Sekundarschule Elgg

Projektwoche 2010 Disentis - Fotoalben

Vom 11. - 16. Januar 2010 fand in Disentis die Winter-Projektwoche der Sekundarschule Elgg statt.

Fotoalben

Skibock fahren - der Hit!

Ein Riesenhit war der Skibock. Eine Gruppe hat am Dienstagmorgen selber Skiböcke gebaut. Am Nachmittag, am Donnerstag und am Freitag konnten dann verschiedene Gruppen damit auf die Piste. Es war «mega-cool» – so tönte es danach!

Dankeschön

  • Ein herzliches Dankeschön geht an NM-Horses aus Elgg, welche uns unentgeltlich einen Anhänger zur Verfügung gestellt hat. www.nm-horses.chAchtung Link öffnet sich in einem neuen Fenster
  • Ein weiteres Dankeschön geht an die Schule Disentis, welche uns die Werkstätten zur Verfügung gestellt haben, damit wir unsere Skiböcke selber bauen konnten.
  • Der nächste Dank geht an die Metzgerei Würmli, Elgg. Sie haben uns einen namhaften Beitrag in Form von Naturalien gesponsert. www.metzgerei-wuermli.chAchtung Link öffnet sich in einem neuen Fenster